Warning: session_start(): open(/webspace/15/82548/php_sessions/sess_e7f8tblb774kh9bh532ldcb087mal845, O_RDWR) failed: Disk quota exceeded (122) in /webspace/15/82548/whiteheaven-weddings.de/wp-content/plugins/cforms2/cforms.php on line 86
10.Dezember, und wieder eine tolle Sache die sich hinter dem Törchen versteckt… | Whiteheaven Weddings
Whiteheaven Weddings

Neues

10.Dezember, und wieder eine tolle Sache die sich hinter dem Törchen versteckt…

10

Hinter Tor Nummer 10 verbergen sich…..

 

Eigentlich gibt es uns schon sehr lange – wir, das sind

markus Susana Jütten

mein Verlobter Markus Ostfeld (Schlagzeuger, Percussionist und Recording Engineer) und ich, Susana Jütte (Sängerin, Percussionistin und Vocal Coach)

– nämlich am 15.12. schon seit neun Jahren. Denn so lange sind wir nicht nur Kollegen, sondern auch ein Paar. Nur der Name „Wedding Song Studios“ ist neu.

Irgendwann hieß unser Studio mal SuMo Records, jetzt gibt es das Label Freehead Records an dem Markus beteiligt ist…

Zum Thema Hochzeit sind wir ganz zufällig und trotzdem ganz logisch gekommen, nämlich durch unsere eigene Verlobung.

Als Vollblutmusiker fallen einem dann plötzlich immer mehr musikalische Aspekte einer Trauung und einer Hochzeitsfeier auf, an denen man sich beteiligen könnte.

Wie bei vielen Paaren üblich beschäftigte ich mich als erste mit dem Thema und entdeckte meine Leidenschaft für die Hochzeitsmusik.

Ich gründete das Duo Cupcake, das auf Trauungen und den anschließenden Sektempfängen spielt.

Nicht viel später kam Markus dazu, als unsere gemeinsame Galaband Cafecito begann, ein Programm für Hochzeitspartys zu erarbeiten.

Der nächste Schritt einen Studioservice für Brautpaare anzubieten kam dann ganz natürlich.

hometonstudio

Es wurde immer beliebter, die Gäste auf der Party mit einem individuellen Hochzeitstanz zu überraschen, mal romantisch, mal crazy oder am liebsten gleich alles auf einmal.

Immer wieder wurde ich in den Facebookgruppen um Rat gefragt und durfte schon einige Bräute glücklich machen.

Vor einigen Monaten fragte ich dann in einer der Gruppen, ob ich das denn mal gewerblich anbieten und eine professionelle Internetpräsenz erstellen soll.

Wie man beim Klick auf unsere Seite sieht, ist hier noch alles im Aufbau, da wir mit so viel positiver Resonanz gar nicht gerechnet hatten

und uns tatsächlich erst um die Erledigung der Aufträge kümmern müssen.

Aber wer Fragen hat darf uns jederzeit ansprechen – egal ob auf Facebook oder per Mail.

Nur telefonisch sind wir immer schwer zu erreichen, da das Handy im Studio, im Unterricht und auf der Bühne lieber aus bleibt.

Wir rufen aber gern zurück! Die Beratung macht mir persönlich am meisten Spaß

– zu sehen wie aus einer oft relativ vagen Idee oder einem pauschalen „wie auf dem Youtube-Video“ eine ganz individuelle,

genau auf das Brautpaar und seine Wünsche zugeschnittene Geschichte wird.

Was hier hinter diesem Adventskalendertürchen steckt ist unser neustes Baby und wie wir finden der Oberknaller!

Allerdings kam der erste Anstoß diesmal weder von Markus noch von mir. Es gab eines Tages einen Anruf mit der Anfrage, ob wir denn einen JGA ausrichten könnten bei uns im Studio.

Klar konnten wir! Es ging damals um einen Bräutigam der mit einer Trommelrunde überrascht werden sollte. Was soll ich sagen – wir hatten selten so viel Spaß bei der Arbeit.

Daraus entwickelten sich schnell zwei neue Konzepte.

trommelkurs Trommelwirbel

Den Trommelworkshop bieten wir nach wie vor an, wahlweise mit Catering oder für Selbstversorger und auf Wunsch begleitet durch unsere Kamerafrau,

die im Verlauf des Abends Fotos schießt und das Endergebnis im Video festhält. Noch beliebter ist allerdings mittlerweile die CD-Aufnahme die wir heute verlosen möchten.

Das muss man sich in etwa so vorstellen: Nach einem Begrüßungssekt oder Cocktail zum Eisbrechen gibt es ein lockeres kleines WarmUp

und etwas Hilfestellung von mir als Vocalcoach bei Eurem in der Vorbesprechung ausgewählten Lieblingssong.

„Ich kann nicht singen.“ ist dabei keine Ausrede, denn mit professioneller Unterstützung klappt das ganz schnell.

Und schon geht’s los und der Song – egal ob Rock, Pop oder Schlager – kann eingesungen und auf CD festgehalten werden.

Auch hier können ein Covershooting oder Videoaufnahmen dazugebucht werden.

Das hier verloste Adventskalenderpaket umfasst ein persönliches oder telefonisches Vorgespräch und wahlweise einen:

 

________________________________________________________________________________________________________________________

 Trommelworkshop oder eine CD-Aufnahme (Inklusive einer Master-CD) * für Euren Junggesellenabschied

________________________________________________________________________________________________________________________

 

Hört sich das nicht unglaublich toll an? Ihr möchtet gewinnen? Super, dann erzählt uns, 

 

________________________________________________________________________________________________________________________

Warum würdet ihr euch, für welche Option entscheiden?

________________________________________________________________________________________________________________________

Die Teilnehmebedingungen findet ihr > hier <

 

Wenn ihr Markus und Susana jetzt besuchen möchtet oder gern noch mehr Informationen hättet, bekommt ihr diese :

Susana Jütte
Hilden, Germany

phone: 0179 590 32 92
mail: lasonera@gmx.net

 

Wir wünschen Euch viel Erfolg :) 

Euer Hochzeitsduo Markus, Susana und Eure Hochzeitsplanerin  Marissa

 

PS.

* von ca. 3 Stunden, sowie ein Begrüßungsgetränk. Die Aufnahmen finden je nach Wunsch in unseren Räumen in Düsseldorf oder bei Euch Zuhause statt, wobei in diesem Fall die Kosten für unsere Anfahrt von Euch übernommen werden müssen. Solltet Ihr besondere Wünsche wie zB Catering, Fotos, Videos oder ein speziell designtes Cover haben, fallen dafür ebenfalls Kosten an, die aber vorher genau besprochen und schriftlich festgehalten werden.

5 Comments

What other people says
  1. Ina Rec
    Ina Rec

    Da brauch ich gar nicht lange nachdenken! Die CD Aufnahme 😀 ich singe furchtbar gerne und furchtbar ist da ein Wort was auch alleine stehen kann 😀 aber egal wo, sei es um Auto oder der Küche beim kochen oder im Supermarkt (da natürlich ganz leise) ich liebe singen…so ne CD Aufnahme wäre deswegen mal super toll und spannend 😉

    P.S. eine CD Aufnahme, war eine Sache auf meinem Wunschzettel für meinen JGA……wenn ich gewinnen würde hätten meine Mädels gar keine andere Wahl als da mitzumachen 😀

    10 Dezember, 2015, 10:09 Reply to this comment
  2. Nina
    Nina

    Das wäre echt megatoll!! Meine Mädels und ich würden uns sehr freuen :)

    11 Dezember, 2015, 00:59 Reply to this comment
  3. Sabrina
    Sabrina

    Das wäre das perfekte Geschenk für meine liebste inkl braut 2016 als Überraschung 😉

    11 Dezember, 2015, 17:29 Reply to this comment
  4. Kris91
    Kris91

    Wow das wäre zwar nichts für mich aber für meine Schatz – natürlich als Überraschung über seine Trauzeugin.
    Wahnsinn genau das richtige für meinen Lieblings -Musiker 😉

    13 Dezember, 2015, 15:12 Reply to this comment
  5. Bunny1205
    Bunny1205

    Das wäre ein wunderbares Geschenk :-)

    14 Dezember, 2015, 21:47 Reply to this comment

Write a Comment

Express yourself

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

Kontakt

Marissa Barth Hochzeitsplanerin
Talk 0172 - 15 24 817
Write love@whiteheaven-weddings.de

Facebook

Pinterest

Instagram

Google+

Aktuelles

Hochzeiten, Hochzeiten, Hochzeiten...

wir sind in der Hochsaison und es ist sooo fantastisch :)

Um es Euch leichter zu machen, mich zu erreichen gibt es von nun an...
Ta DAAAA:

Regular Time of Operation:

Monday:
Closed

Tuesday/ Wednesday/ Thursday:
10.00 – 14.30

Afternoon and Evenings are reserved for Wedding Appointments

Friday:
Wedding Day

Saturday:
Wedding Day/ Training Schedule

Sunday:
After Wedding Service Day/ Training Schedule


Warning: Unknown: open(/webspace/15/82548/php_sessions/sess_e7f8tblb774kh9bh532ldcb087mal845, O_RDWR) failed: Disk quota exceeded (122) in Unknown on line 0

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/webspace/15/82548/php_sessions) in Unknown on line 0