Warning: session_start(): open(/webspace/15/82548/php_sessions/sess_seppkg76g4m0s35ns0sp2gungaf2rmhq, O_RDWR) failed: Disk quota exceeded (122) in /webspace/15/82548/whiteheaven-weddings.de/wp-content/plugins/cforms2/cforms.php on line 86
12. Dezember | Whiteheaven Weddings
Whiteheaven Weddings

Neues

12. Dezember

12

Tor Nummer 12, öffne dich bitte….

 

Klopf* Klopf*

 

Hallöchen, ich bin Yvonne Blender.

 

10866092_748662121836263_641650964318028321_o

 

Ich bin 27 Jahre alt und habe im Rahmen unserer Traufe mit viel Geschick, Leidenschaft und kreativer Handarbeit Ideen umgesetzt,

diese haben sich manifestiert und durch eine sehr Hohe Nachfrage, habe ich dann mein eigenes Unternehmen gegründet.

Durch die vielen interessierten Anfragen bezüglich unserer Werke und damit mir mit 3 Kindern nicht langweilig wird,

haben wir beschlossen mit diesen auch anderen Paaren die Möglichkeit zu geben,  ihren großen  Tag noch individueller und einmaliger zu gestalten.

 

12318419_890516284317512_721335612_o 12318494_890516587650815_1392273645_o

 

 

Wir bieten individuell gestaltete Hochzeitsmesser, Sektgläser und Gläser aller Art, Bilderrahmen, Memorials, Ringschatullen aus Glas, Tischkarten, uvm.

Zudem vermieten wir Dekoration u.A. auch Stretchstuhlhussen, Tortenetageren, einen Weinkühler aus einem Barriquefass, Digitalkameras usw.

 

12299705_890516530984154_1244335368_o 12314937_890516354317505_1989740221_o

 

__________________________________________________________________________________________________________________________________

Heute im Rahmen des Adventskalenders, habe ich mir überlegt, ein Memorial anzufertigen…

__________________________________________________________________________________________________________________________________

12318119_890537294315411_1382423468_o 12317974_890537350982072_571328900_o

12299730_890537227648751_1042507861_o12311770_890536754315465_1146386665_o

 

In ein Memorial könnt ihr ein Foto, eine Locke oder einen Spruch verstecken, den ihr gern dabei hätte.

Diesen könnt ihr entweder in den Blumenstrauß, einer Kette oder das Strumpfband einbinden lassen.

 

Was ihr dafür tun müsst?

______________________________________________________________________________________________________________________________

Bitte erzählt uns die Story, die Euch mit diesem Memorial verbinden würde…

______________________________________________________________________________________________________________________________

 

Zu den Teilnahmebedingungen geht es  > hier < entlang…

 

Wer jetzt noch Lust hat, etwas stöbern zu kommen….Bitte einmal unten auf die Icons drücken:

 

 

Viele Liebe Grüße,

Eure Yvonne und Eure Marissa

 

 

7 Comments

What other people says
  1. annika vino
    annika vino

    Mit diesem memorial würde ich endlich die Möglichkeit haben meinen geliebten opa gebührend in die hochzeit zu integrieren :)

    12 Dezember, 2015, 09:56 Reply to this comment
  2. Janine
    Janine

    Im April ist meine Oma verstorben und leider durfte sie nie miterleben wie einer/e ihrer Enkel heiratet! Ich hätte sie gern dabei gehabt sie wird in meinem Brautstrauß als Memorail dabei sein und für immer in meinem Herzen! Ich liebe dich Oma :-)*

    12 Dezember, 2015, 10:19 Reply to this comment
  3. Nadja
    Nadja

    Da meine 90 jährige Oma mit Demenz im Altenheim ist (100km von mir entfernt) und sie daher leider nicht an unserer Hochzeit teilnehmen kann, würde ich mich über ein Memorial sehr freuen. Wenigstens kann sie so an unserem grossen Tag immer bei uns sein

    12 Dezember, 2015, 11:42 Reply to this comment
  4. Nika
    Nika

    Das Memorial, dass ich an meinem Blumenstrauß befestigen würde, würde ein Foto meines Papas enthalten, der leider vor 3,5 Jahren gestorben ist. Mein Freund hat mir kurz nach dem Antrag im Mai erzählt, dass er meinen Papa schon damals noch fragen wollte, ob er einverstanden wäre, wenn er mich in ein paar Jahren heiraten würde. Leider ging es dann doch zu schnell…
    Ich wünschte, mein Papa könnte bei unserer Hochzeit dabei sein – ich weiß, dass er sich sehr gefreut hätte. Er hat schon vor 5 Jahren, als mein Freund und ich uns gerade kennengelernt hatten, allen Bekannten, Arbeitskollegen und Freunden erzählt „Mein Töchterchen hat einen neuen Freund. Ich glaub das wird was mit den beiden, die passen gut zusammen.“ :-)))

    12 Dezember, 2015, 12:39 Reply to this comment
  5. Sabrina
    Sabrina

    Dieses personalisierte Memorial würde ich meinem Opa widmen, der sehr gerne an unserer Hochzeit dabei sein würde, aber nicht mehr kann … somit hätte ich ihn auf diesem Wege dabei … 😉

    13 Dezember, 2015, 15:42 Reply to this comment
  6. Tanja Schub
    Tanja Schub

    Ich würde dieses Memorial meinem Opa widmen den ich nicht wirklich kennen lernen konnte und so gut wie gar keine Erinnerung an ihn habe außer eine Kinderspielküche und die Fotos die von Ihm geblieben sind! Und so hät ich Ihn an dem Tag dabei!!!

    13 Dezember, 2015, 15:57 Reply to this comment
  7. Tanja87
    Tanja87

    Mein Opa kann leider nicht mehr dabei sein, und das wäre eine shcöne Art ihn doch irgendwie bei mir haben zu können, würde ich mit in den Brautstrauß binden lassen :)

    15 Dezember, 2015, 09:09 Reply to this comment

Write a Comment

Express yourself

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

Kontakt

Marissa Barth Hochzeitsplanerin
Talk 0172 - 15 24 817
Write love@whiteheaven-weddings.de

Facebook

Pinterest

Instagram

Google+

Aktuelles

Hochzeiten, Hochzeiten, Hochzeiten...

wir sind in der Hochsaison und es ist sooo fantastisch :)

Um es Euch leichter zu machen, mich zu erreichen gibt es von nun an...
Ta DAAAA:

Regular Time of Operation:

Monday:
Closed

Tuesday/ Wednesday/ Thursday:
10.00 – 14.30

Afternoon and Evenings are reserved for Wedding Appointments

Friday:
Wedding Day

Saturday:
Wedding Day/ Training Schedule

Sunday:
After Wedding Service Day/ Training Schedule


Warning: Unknown: open(/webspace/15/82548/php_sessions/sess_seppkg76g4m0s35ns0sp2gungaf2rmhq, O_RDWR) failed: Disk quota exceeded (122) in Unknown on line 0

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/webspace/15/82548/php_sessions) in Unknown on line 0