Whiteheaven Weddings

Neues

16. Dezember

Törchen Nummer 16, was verbirgt sich hinter dir?

 

Heute ist eine Wiederholungstäterin unterwegs. Die Inka von OOh Happy Day füllt uns heute das

16. Törchen.

1272811_408545682606979_1592397327_o

 

Sie zaubert kleine feine Dinge aus Papier, wie zum Beispiel dieses Set. Ist es nicht mega toll?:

 

1463213_686890854684393_235813344_njust married kart

 

Und heute könnt ihr folgendes Gewinnen:

___________________________________________________________________________________________________________

50 Luftballonkarten „Forever in Love“ (siehe unten)

50  Save the Date Karten in grün (siehe Bild unten)

___________________________________________________________________________________________________________

 

Flugkarten

1379331578-7711379331548-949

 

Ihr findet die jetzt toll und würdet gerne mitmachen? Kein Problem…

Bitte beantwortet folgende Frage:

________________________________________________________________________________________________________

Welches Gefühl, welche Aktion, welche Situation gab es, die Euch das Gefühl gab,

doppelt so viel Liebe für Euren Schatz zu empfinden wie vorher?

_________________________________________________________________________________________________________

Gar keine so einfache Frage 😉                      > Hier < geht es zu den Teilnahmebedingungen.

 

Wenn ihr jetzt etwas in Inka´s Shop stöbern möchtet… Bitte den Icons folgen:

 

 

 

Viel Spaß und ganz viel Glück,

 

Eure Marissa

7 Comments

What other people says
  1. Nadja
    Nadja

    Mir hat es gezeigt,dass mein Verlobter der richtige ist, als er vor mir stand. Es war von vornherein einfach anders als bei den anderen zuvor. Und ich glaub, mein Gefühl hat mich nicht getäuscht 😉

    16 Dezember, 2015, 13:57 Reply to this comment
  2. Ina Rec
    Ina Rec

    Ich brachte ja eine Tochter mit in die Beziehung und vor vier Jahren erwarteten wir unser erstes gemeinsames Kind, doch es sollte nicht sein und es verließ uns zu früh. Da ich meine 1. Tochter auch fast verloren hatte, war ich sehr an mir selbst am Zweifeln und sagte damals zu meinem Verlobten:
    „Was wenn wir nie ein gemeinsames Kind haben werden“
    Seine Antwort :
    „Macht doch nichts, WIR haben doch Emma!“
    Einfach dieses kleine Wort „WIR“ hat mir gezeigt, dass er DER Mann ist und ihm Herz noch mehr gehört als gedacht.

    16 Dezember, 2015, 14:02 Reply to this comment
  3. Miri
    Miri

    Das ist wirklich nicht einfach, mir würden tausende Dinge einfallen, die die Liebe immer weiter wachsen ließen, aber das ganze an einer Situation fest zu machen, ist schwierig.
    Ich glaube, als wir unsere erste gemeinsame Wohnung zusammen renoviert haben, hat das noch mal mächtig Aufwind gegeben…

    16 Dezember, 2015, 14:31 Reply to this comment
  4. Mary
    Mary

    Er ist wie ein Boot für mich, bringt mich von A nach B, erkundet mit mir die Welt, schmeißt den Motor an, wenn ich es brauche und treibt mich an. Nimmt mir den Wind aus den Selgeln wenn es sein muss. Aber ich kann mich auch einfach mit ihm treiben lassen und all das mach es so perfekt <3

    16 Dezember, 2015, 15:26 Reply to this comment
  5. Nadja
    Nadja

    Ich habe gemerkt, das mein Verlobter der richtige ist, als wir ein Jahr nach unserem kennenlernen gemeinsam seine Krankheit überstanden haben. Nach einem Jahr und länger leidensdauer kam seine erlösende Operation. Es ist noch nicht ausgestanden, aber wir sind auf dem richtigen Weg. Auch wenn es nicht einfach war, hatte er trotz Schmerzen immer ein offenes Ohr für mich und nächstes Jahr heiraten wir :)

    16 Dezember, 2015, 19:29 Reply to this comment
  6. Constanze
    Constanze

    Als wir noch nicht zusammen waren, sondern nur so am Abend mal einen Film geschaut haben, sind bei mir in der Wohnung die Heizungen ausgefallen – es war tiefster Winter und echt richtig kalt. Wir kannten uns damals noch kaum. Ich meckerte also in bisschen vor mich hin, als er sagte: „Da kümmere ich mich morgen drum“ – erst war ich verdutzt und auch etwas empört, weil ich dachte, dass es meine Wohnung ist und er da nichts regeln sollte – ich habe lange Zeit allein gelebt und war nur auf mich gestellt. Doch je länger ich darüber nachdachte, desto besser gefiel der Satz mir! Das war eine Begebenheit, die mir meinen heutigen Verlobten ein großes Stück näher gebracht hat. Auch heute steht er mir immer zur Seite und es ist einfach leichter und schöner mit ihm durchs Leben zu gehen.

    16 Dezember, 2015, 20:36 Reply to this comment
  7. Melanie Schötz
    Melanie Schötz

    Mein Schatz ist einfach jeden Tag der beste Mann den man jemals bekommen kann. Es gibt 1.000 Momente an denen ich ihn einfach doppelt so doll liebe !

    16 Dezember, 2015, 22:37 Reply to this comment

Write a Comment

Express yourself

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

Kontakt

Marissa Barth Hochzeitsplanerin
Talk 0172 - 15 24 817
Write love@whiteheaven-weddings.de

Facebook

Pinterest

Instagram

Google+

Aktuelles

Hochzeiten, Hochzeiten, Hochzeiten...

wir sind in der Hochsaison und es ist sooo fantastisch :)

Um es Euch leichter zu machen, mich zu erreichen gibt es von nun an...
Ta DAAAA:

Regular Time of Operation:

Monday:
Closed

Tuesday/ Wednesday/ Thursday:
10.00 – 14.30

Afternoon and Evenings are reserved for Wedding Appointments

Friday:
Wedding Day

Saturday:
Wedding Day/ Training Schedule

Sunday:
After Wedding Service Day/ Training Schedule