Warning: session_start(): open(/webspace/15/82548/php_sessions/sess_52cb5qicdjfbjobqcosvbaf5auo18vg0, O_RDWR) failed: Disk quota exceeded (122) in /webspace/15/82548/whiteheaven-weddings.de/wp-content/plugins/cforms2/cforms.php on line 86
7. Dezember und weiter geht´s …. | Whiteheaven Weddings
Whiteheaven Weddings

Neues

7. Dezember und weiter geht´s ….

7. tor

Tor Nummer 7 mag geöffnet werden… was sich wohl diesmal dahinter verbirgt… seht ihr hier:

Hallo ….

Mein Name ist Anja, ich bin 36 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und meinen zwei Söhnen in einem kleinen Örtchen in der Nähe von Ulm.

Meine zwei kleinen Wirbelwinde sind inzwischen 2 und 6 Jahre alt und sind meine tagtägliche Inspirationsquelle.

Ich lache gerne, bin neugierig, total perfektionistisch und stecke voller Ideen.

Mein Tag könnte 48 Stunden haben – ich bin ein Workaholic und eine Träumerin.

Meinen Traum von der Selbständigkeit habe ich während der Elternzeit mit meinem zweiten Sohn verwirklicht.

Anja

Die Liebe Anja…

Ich liebe schöne Dinge, dekoriere, koche und backe gerne. Ich bin sehr kreativ und probiere wahnsinnig gerne Neues aus.

Für die Geburtstagspartys meiner Kids habe ich mich immer besonders ins Zeug gelegt und viel positives Feedback bekommen.

Und so war irgendwann die Idee von „PickPosh – piekfeine Dinge“ geboren.

In meinem Online-Shop gibt es stilvolle und außergewöhnliche Partyaccessoires und Dekoration aus aller Welt.

Für jeden Anlass ist etwas dabei, egal ob Geburtstage, Hochzeiten, Mottopartys oder Weihnachten und Silvester.

 

_______________________________________________________________________________________________________________________________

PickPosh verlost ein zauberhaftes Vintage-Hochzeitsset mit Hochzeitsstäben und Herzchen-Konfetti.

_______________________________________________________________________________________________________________________________

 

Die Hochzeitsstäbe sind eine tolle Alternative zu Konfetti oder Seifenblasen.
Einfach an die Hochzeitsgäste verteilen und schon kann das Brautpaar mit einem fröhlichen Klingeln aus der Kirche begleitet werden.

KonfettiWedding Wands

Vintage Konfetti und Wedding Wands…

 

Ihr möchtet dieses zauberhafte Vintage Set gewinnen? Kein Problem:

Bitte erzählt mir in einem Kommentar unter diesem Beitrag:

Womit wünscht ihr euch beim Auszug überrascht zu werden? Was wären eure größten Freuden und was würdet ihr gar nicht leiden können?

 

Die Gewinnspielregeln gibt es > hier <.

Ihr möchtet Anja jetzt ein wenig ausschauen? Oder seid Neugierig auf all die hübschen kleinen Dinge, die Eure Hochzeit noch ein wenig interessanter gestalten könnten?

Hier geht es zur   > Homepage <, > Facebook <, > Instagram <, > Pinterest < und > google+ <

 

Viel Spaß beim stöbern und ich wünsche Euch ganz viele Glücksschweinchen :)

Eure Hochzeitsplanerin Marissa

12 Comments

What other people says
  1. Valerie Hecker
    Valerie Hecker

    Die Größte Überraschung wäre es, wenn meine Geschwister (aus den Phillipinen) da wären :)

    7 Dezember, 2015, 08:46 Reply to this comment
  2. Madeleine
    Madeleine

    Sehr freuen würde ich mich Wedding Wands, Luftballons und Seifenblasen. Gar nicht toll finde ich alles was sich im Kleid und den Haaren verfangen kann wie Konfetti, Reis, ö.ä.. Auch Spielchen jeder Art vor der Kirche und während der Feier sind für mich ein absolutes NoGo!

    7 Dezember, 2015, 09:50 Reply to this comment
  3. Chrissi
    Chrissi

    Ich finde es am schönsten, ganz klassisch, wenn Blumen in die Luft geworfen werden. Die Idee das Brautpaar (also uns) mit Wedding Wands zu begrüßen, kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Ich wünsche mir eine Kombi aus beidem. Vintage Wedding Wands und pastellfarbene Blütenblätter. Würde perfekt zu unserer Sommerhochzeit passen. Reis dagegen möchte ich nicht wirklich haben 😀

    7 Dezember, 2015, 11:10 Reply to this comment
  4. Anna89
    Anna89

    Ich würde mich über Luftballons oder über die tollen Hochzeitsstäbe freuen :)

    Auf Spiele kann ich auch verzichten!

    7 Dezember, 2015, 11:19 Reply to this comment
  5. kathrin
    kathrin

    ich würd mich am meisten über Seifenblasen freuen, da man da hinterher nichts wegräumen muss, wie etwa bei Blumen. Letzteres hoffe ich somit nicht zu bekommen 😉

    7 Dezember, 2015, 12:26 Reply to this comment
  6. Kaddi
    Kaddi

    Ich würde mich freuen, wenn ein Streichquartett aus dem Publikum aufstehen würde – so wie bei tatsächlich Liebe <3

    7 Dezember, 2015, 12:35 Reply to this comment
  7. Ricarda
    Ricarda

    Ich würde mich über einen „tanzenden“ Auszug mit allen Gästen in der Kirche freuen und natürlich über die Wedding Wands. Sonnenschein wäre auch noch toll 😉

    7 Dezember, 2015, 12:39 Reply to this comment
    • Anja
      Anja

      Liebe Ricarda, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :)
      Ich muss gerade schmunzeln, als ich deinen Kommentar lese… ich hatte mir zur Hochzeit auch einen tanzenden Auszug zu „I´m a believer“ vorgestellt… Irgendwie hatte der Pfarrer das aber nicht so ganz im Blick und wir schlenderten dann zum Lied „gemütlich“ aus der Kapelle… mmmh. Aber schön war es trotzdem 😀

      Viel Spaß mit den Wedding Wands und dem Konfetti <3 und eine wunderbare Hochzeit wünscht
      Anja von http://www.pickposh.de

      9 Dezember, 2015, 23:28 Reply to this comment
  8. Sabrina
    Sabrina

    Mein Albtraum wäre, wenn die Stimmung so richtig am Boden wäre, freuen würde ich mich über jegliche Überraschungen, denn ich liebe Überraschungen 😉 …

    7 Dezember, 2015, 14:56 Reply to this comment
  9. annika vino
    annika vino

    Freuen würde ich mich über die strahlenden Gesichter meiner freunde und Familie :) das ist mir das wichtigste :) ansonsten bin ich ein fan von Überraschungen, seifenblasen und Blüten! :) unschön fände ich reiswerfen, das hat etwas von Verschwendung für mich!

    7 Dezember, 2015, 15:09 Reply to this comment
  10. Mary
    Mary

    Also Baumsägen und Bettlaken durchschneiden würde ich furtchtbar finden. Ich mag nicht was zu standerd ist 😉

    Aber mit Konfetti, Reis oder Seifenblasen von nicht eingeladenen Gästen wie Kollegen, Bekannte oder Nachbarn… das fände ich wirklich schön.

    7 Dezember, 2015, 15:55 Reply to this comment
  11. Claudia
    Claudia

    Sooooooo schön. Würde prima zu unserer Hochzeit passen

    7 Dezember, 2015, 18:29 Reply to this comment

Write a Comment

Express yourself

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

Kontakt

Marissa Barth Hochzeitsplanerin
Talk 0172 - 15 24 817
Write love@whiteheaven-weddings.de

Facebook

Pinterest

Instagram

Google+

Aktuelles

Hochzeiten, Hochzeiten, Hochzeiten...

wir sind in der Hochsaison und es ist sooo fantastisch :)

Um es Euch leichter zu machen, mich zu erreichen gibt es von nun an...
Ta DAAAA:

Regular Time of Operation:

Monday:
Closed

Tuesday/ Wednesday/ Thursday:
10.00 – 14.30

Afternoon and Evenings are reserved for Wedding Appointments

Friday:
Wedding Day

Saturday:
Wedding Day/ Training Schedule

Sunday:
After Wedding Service Day/ Training Schedule


Warning: Unknown: open(/webspace/15/82548/php_sessions/sess_52cb5qicdjfbjobqcosvbaf5auo18vg0, O_RDWR) failed: Disk quota exceeded (122) in Unknown on line 0

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/webspace/15/82548/php_sessions) in Unknown on line 0