Whiteheaven Weddings

Neues

Der Beginn von etwas Neuem….

Heute ist Silvester, Jahreswechsel, ( Zugegeben der Eintrag kommt etwas verspätet)

und für viele die Zeit, neue Vorsätze zu suchen, das alte Jahr Revue passieren zu lassen und voller Freude in die Zukunft zu schauen.

Für mich ist es eine Tradition geworden, das alte Jahr in einer Jahresbilanz aufzuschreiben und so zu schauen was alles passiert ist….

Ich schreibe meist einen Ellenlangen Text und bedanke mich bei den Menschen,

die meinen Weg ein Stück mit mir gegangen sind, verabschiede mich von denen die ich zurückgelassen oder die mich verlassen haben

und genieße die Erlebnisse und Abenteuer die mich zu dem gemacht haben der ich heute bin….

Ich merke das die ungraden Jahren in meinem Leben immer etwas schwieriger sind, als die graden Jahre.

Ich merke, dass es auch wenn es unterschiedliche Menschen betrifft das Jahr trotzdem oft ähnlich abläuft.

Aber dieses Jahr, nun ja, es hat sich etwas verändert….

_MG_7435-Bearbeitet[1]

_MG_7563[1] _MG_7613[1]  

 

Ihr habt sicher mitbekommen, dass der Adventskalender nicht weiter lief…

Dies lag daran, dass ich notfallmäßig ins Krankenhaus musste, dieser Krankenhausaufenthalt, hat mein ganzes zukünftiges Leben beeinflusst, denn die Diagnose lautet unheilbar.

Ich lag über einer Woche stationär und kam einen Tag vor Heiligabend Heim.

Von dort aus habe ich mir erst einmal die Zeit genommen, all das was ich erfahren habe und

was ich mir selber inzwischen angelesen habe zu verdauen, aber ich wäre nicht ich, wenn ich nicht einen Weg finden würde,

all die Schwierigkeiten die auf mich zukommen können zu meistern.

Ich habe zum Glück ein wundervolles Netzwerk an Freunden, Familie und natürlich ganz besonders wichtig für all meine Brautpaare: an Hochzeitsdienstleistern,

die es auf jeden Fall Möglich machen einen reibungslosen Ablauf der Hochzeiten zu garantieren.

 

Ich brauchte allerdings die Zeit mit meiner Tochter und meiner Familie um durchzuatmen,

daher bitte ich Euch um Entschuldigung.

Der Adventskalender wird im Januar weitergeführt und aufgeholt…

 _MG_7536[1] 

_MG_7530[1] _MG_7460[1]

 

Nun aber zu meinem Jahresrückblick 2015….

2015 war für mich ein Sprung ins kalte Wasser, das erste Jahr der Selbstständigkeit, des Abenteuers, des 24/7 Arbeitens…

Es war toll und traumhaft, ich bin fasziniert von jedem einzelnen Brautpaar und ich hatte unglaubliches Glück von so wundervollen Menschen

gebucht worden zu sein, so interessante Projekte umgesetzt zu haben und so viele tolle Dienstleister kennen gelernt zu haben….

Ihr merkt sicher: Ich brenne… Ich brenne für Euch und Eure Liebesgeschichte…

 

In Summe durfte ich 15 Hochzeitspaare in dieser Saison begleiten.

Der Individuelle Hochzeitstanz war der Renner, es war alles dabei vom langsamen Walzer bis zum Jive und es ist jedesmal wunderschön zu sehen,

wie meine wundervollen Brautpaare miteinander wachsen und sich immer mehr aneinander anvertrauen.

Jede Hochzeit war einzigartig und etwas ganz Besonderes und ich darf sagen sehr emotional.

 

FB_IMG_1430561872078

 

Die letzten Stunden in 2015…

Eigentlich wollte ich keinen eigenen Jahresrückblick schreiben, aber irgendwie geht es nicht ohne…

Dieses Jahr war sehr besonders, es gab viele Hoch- und Tiefpunkte und es ging aber immer weiter voran…

Die Zeit rennt viel schneller als man es denkt, man spürt sie, wie einen kleinen Windstoß auf der Haut vorbeifliegen und doch

zählen die Augenblicke in denen die Zeit still steht, in denen uns bewusst wird, was wir gerade erleben und was uns wiederfährt….

Die Abenteuer die wir jeden Tag spüren dürfen, die Hindernisse aus denen wir lernen müssen, die Einbahnstraßen die wir aktzeptieren müssen…

Das wird uns auch im nächsten Jahr gegenüber stehen und doch bereichert uns jede einzelne Sekunde die hinter uns liegt

und macht uns neugierig auf die Dinge, die vor uns liegen.

2015 war für mich ein unfassbares Jahr.

 

Blue Mountain_Barth_0005

 

Es war wie eine wilde Fahrt und hat mich oft atemlos in der Achterbahn des Lebens zurückgelassen.

Ich hatte unfassbares Glück Menschen kennen zu lernen, die so besonders sind wie jeder Sonnenuntergang am Meer,

mit Menschen zusammen zu arbeiten die genauso kreativ denken und leben wie ich, Freundschaften zu schließen, die mir Halt und Stütze bedeuten und mich immer wieder aufs Neue überraschen.

Ich hatte das Glück ganz wundervolle Momente auf den Hochzeiten meiner absolut tollen Brautpaare miterleben und einen Teil dazu beitragen zu dürfen.

Ich hatte Momente der absoluten Dankbarkeit, in denen ich Tränen des Glückes in den Augen hatte, weil ich nicht fassen konnte, dass ausgerechnet ICH diese Augenblicke geschenkt bekommen habe.

Ich durfte viele wundervolle Projekte verwirklichen, mit den wundervollsten Dienstleistern die ich mir vorstellen kann und sogar nach Veneto fliegen.

Und ich hatte auch Momente der absoluten Verzweiflung, Momente wo ich nicht wusste, wie es weitergehen sollte, in denen Menschen von mir gegangen sind, die mir viel bedeutet haben, Momente in denen ich falsche

Entscheidungen getroffen habe oder Situationen die mich einfach hilflos in der Luft haben hängen lassen….

und kurz darauf sind wieder tolle Möglichkeiten aufgepoppt und haben mich daran glauben lassen, dass alles seinen Sinn hat.

2015 war magisch.

 

Blue Mountain_Barth_0002

 

Danke an Euch für Euer Vertrauen, für Eure Unterstützung, für Eure Emotionen und für Eure Liebe.

Ich freue mich unglaublich auf 2016, mit vielen Neuen Projekten, vielen unglaublichen Erlebnissen und wundervollen Brautpaaren, mit tollen Kollegen und kreativen Dienstleistern.

 

Es ist mir eine Ehre mit Euch gemeinsam 2016 zu rocken!

Eure Hochzeitsplanerin Marissa

 

PS:

Die Fotos sind im Rahmen eines Styled Shoots entstanden:

Fotografin:                                                                                                                Ludmilla Parsyak

Weddingplaner für Organisation, Konzept und Deko:                        Whiteheaven Weddings

Floristik:                                                                                                                     Pflanzenhof Vaihingen

Schmuck:                                                                                                                   Zeno Ablass

Kleid:                                                                                                                            Rembo Styling zu Beziehen über Weiß zu Schwarz

Location:                                                                                                                    Zugspitze

 

 

Hochzeitsplanung, Hochzeitsplaner, Hochzeitsplanerin, Wedding Planner, Weddinplaner, Hochzeitsplanung, Hochzeitsplaner, Hochzeitsplanerin, Wedding Planner, Weddinplaner, 

Hochzeitsplanung, Hochzeitsplaner, Hochzeitsplanerin, Wedding Planner, Weddinplaner, Hochzeitsplanung, Hochzeitsplaner, Hochzeitsplanerin, Wedding Planner, Weddinplaner, 

Hochzeitsplanung, Hochzeitsplaner, Hochzeitsplanerin, Wedding Planner, Weddinplaner, Hochzeitsplanung, Hochzeitsplaner, Hochzeitsplanerin, Wedding Planner, Weddinplaner, 

Hochzeitsplanung, Hochzeitsplaner, Hochzeitsplanerin, Wedding Planner, Weddinplaner, Hochzeitsplanung, Hochzeitsplaner, Hochzeitsplanerin, Wedding Planner, Weddinplaner, 

 

 

 

 

No Comments

No one have commented yet
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment

Express yourself

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

Kontakt

Marissa Barth Hochzeitsplanerin
Talk 0172 - 15 24 817
Write love@whiteheaven-weddings.de

Facebook

Pinterest

Instagram

Google+

Aktuelles

Hochzeiten, Hochzeiten, Hochzeiten...

wir sind in der Hochsaison und es ist sooo fantastisch :)

Um es Euch leichter zu machen, mich zu erreichen gibt es von nun an...
Ta DAAAA:

Regular Time of Operation:

Monday:
Closed

Tuesday/ Wednesday/ Thursday:
10.00 – 14.30

Afternoon and Evenings are reserved for Wedding Appointments

Friday:
Wedding Day

Saturday:
Wedding Day/ Training Schedule

Sunday:
After Wedding Service Day/ Training Schedule