Warning: session_start(): open(/webspace/15/82548/php_sessions/sess_soo4qspn8tqbl5tqaqjmq24e4i9i583q, O_RDWR) failed: Disk quota exceeded (122) in /webspace/15/82548/whiteheaven-weddings.de/wp-content/plugins/cforms2/cforms.php on line 86
Heute startet der Countdown, nur noch 10 Mal schlafen…. | Whiteheaven Weddings
Whiteheaven Weddings

Neues

Heute startet der Countdown, nur noch 10 Mal schlafen….

14. törchen

Törchen Nummer 14, was bringst du uns heute?

 

Mein Name ist Sabrina, ich lebe im schönen Frankenland, bin verheiratet, 33 Jahre jung

und bin die Frau die hinter “Traumdraht” steht.

Ich

Hauptberuflich arbeite ich in einer Einrichtung für Menschen mit Behinderung.

Schon seit meiner Teenager-Zeit habe ich an allem Möglichen gebastelt und gewerkelt.

Egal ob mit Papier, Glas oder sonstigen Materialien.

Ich habe mich in vielen Versionen ausprobiert.

Vor einigen  Jahren habe ich dann meine Leidenschaft fokussiert

und bin in der Herstellung von Handgefertigten Schmuck  aus Draht und Aluminium hängen geblieben.

Die Resonanz der Kunden, die ich in meinen Anfängen erhalten habe, war sehr überwältigend für mich.

Darauf folgte auch sehr schnell die Gewerbeanmeldung und somit der offizielle Start von Traumdraht.

 

Mein Angebot umfasst mittlerweile nicht nur Schmuck,

sondern auch Kleiderbügel mit Drahttexten, die besonders für Hochzeiten ein beliebtes Geschenk sind, wie:

 

*Braut,

*Bräutigam,

*Trauzeuge/In oder

*ein Name

*oder Spruch.

 

Ich freue mich sehr, dass ich mit meinen Kleiderbügeln einen Teil der Hochzeitsfreude beitragen darf.

 

Deswegen könnt Ihr heute auch folgendes Gewinnen:

________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Beiden Kleiderbügel                              Kleiderbügel - Gewinn                                                                     

________________________________________________________________________________________________________________________

 

Was ihr dafür machen müsst? Ganz einfach, eigentlich so wie jeden Tag…

Beantwortet bitte folgende Frage:

________________________________________________________________________________________________________________________

Was ist für Euch das schönste, dass ihr selber mal gebastelt, gewerkelt oder zusammen gebaut habt?

_______________________________________________________________________________________________________________________

Hier < geht es zu den Teilnehmebedingungen.

 

Ihr seid neugierig und möchtet jetzt etwas bei Traumdraht rumstöbern? Kein Problem, klickt einfach auf folgende Icons:

 

 

Viel Spaß weiterhin und Viel Erfolg.

 

Eure Marissa mit Sabrina

14 Comments

What other people says
  1. Nadja
    Nadja

    Das ist eine einfache Frage.
    Wir haben Dez 2013 ein alten Haus (Baujahr 1928) gekauft und in Eigenregie alles umgebaut. Das einzige was nach Abriß noch stand waren die Aussenwände, das Dach und die Decken.

    Das ganze hat zwar sieben Monate und einige Streitigkeiten gekostet, allerdings wussten wir, nachdem wir fertig waren,dass wir für immer zusammengehören. Ich glaub eine härter Beziehungensprobe als der Dauerstress neben Vollzeitjobs geht gar nicht :)

    14 Dezember, 2015, 11:20 Reply to this comment
  2. annika vino
    annika vino

    Eigentlich bin ich nicht so die bastlerin, weshalb es mir viel mühe abverlangt etwas halbwegs ansehnliches herzustellen aber wenn ich es geschafft habe, bin ich auch sehr stolz auf mich! :) besonders in Erinnerung ist mir unser thailandurlaub geblieben. Dort waren wir in einem Dschungel unterwegs und haben irgendwo im nirgendwo ein Floß gefertigt, mit welvhem wir anschließend auf dem wasser zurück gefahren sind. Ein einmaliges Erlebnis etwas eigenes zu schaffen, das dann auch noch „funktioniert“-! :) die Bügel finde ich übrigens einfach großartig! !

    14 Dezember, 2015, 11:34 Reply to this comment
  3. Miri
    Miri

    Das ist wirklich mal einfach: Das schönste ist und war mein Motorrad gemeinsam mit meinem Schatz umzubauen. Aus einem schnöden 90er Jahre Tourensportler ist so ein wunderschöner und einmaliger Café Racer geworden, der immer und immer wieder die Blicke auf sich zieht.

    14 Dezember, 2015, 11:46 Reply to this comment
  4. Valerie
    Valerie

    Unsere Einladungen, die ich selbst gestaltet habe, das zählt für mich auch als DIY Projekt :)

    14 Dezember, 2015, 12:10 Reply to this comment
  5. Valerie Hecker
    Valerie Hecker

    Das schönste was ich je gemacht habe, war/ ist eine Kollage von unsere Familie.
    In einem wunderschönen Bilderrahmen, als Weihnachtsgeschenk für meine Schwiegermutter in Spe.

    14 Dezember, 2015, 13:00 Reply to this comment
  6. Carola
    Carola

    Ich bin ein großer Fan von Pinterest. Seit ich Pinnet bin, bastle ich viel mehr als vorher. Mein gelungenstes Projekt war ein eigenes Kissen, in welches ich Socken eingenäht habe – nun hab ich vor dem Fernseher immer warme Füße, weil meine Beine dort schön gepoltert und warm geparkt werden.
    Ich würde mich sehr über die Kleiderbügel freuen

    14 Dezember, 2015, 13:58 Reply to this comment
  7. Kaddi
    Kaddi

    Das schönste das ich gebaut bzw. unterstützend tätig war, war ein Sessel aus Pappe, den mein Freund gebaut hat – ich durfte die Assistenzarbeiten erledigen. Heute steht das Schätzchen bei uns im Wohnzimmer und ist ein echter Hingucker :)

    14 Dezember, 2015, 14:11 Reply to this comment
  8. Sabrina
    Sabrina

    Gebastelt, verschenkt und super angekommen… :-)

    Ich hatte einmal mit meinem Freund zusammen eine tolle „Vase“ aus Gummistiefel gebastelt, mit viel „Bling-Bling“ … hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Basteln ist toll <3

    14 Dezember, 2015, 16:19 Reply to this comment
  9. Mary
    Mary

    das war ein Hochzeitsgeschenk, und zwar haben wir eine fette Truhe zusammen gezimmtert, dunkel gestriche und richtig auf alt getrimmt.
    mit goldenen Schaniere und einem alten Schloss <3
    Darin waren dann neben Gel 10000 dieser Goldtaler und einige süße andere Geschenke 😉

    14 Dezember, 2015, 16:42 Reply to this comment
  10. kathrin
    kathrin

    ein Fotobuch über uns beide seitdem wir uns kennen :-)

    14 Dezember, 2015, 17:38 Reply to this comment
  11. Claudia
    Claudia

    Das schönste was ich bisher selbst gebastelt habe sind unsere save the Date Karten

    14 Dezember, 2015, 19:52 Reply to this comment
  12. Tanja Schub
    Tanja Schub

    Das schönste wie ich finde das ich gebastelt habe, war als ich ein Praktikum im Kindergarten gemacht habe! Da war grade Weihnachtszeit und wir haben zusammen mit den Kindern Holzengel gebastelt die angemalt ( mit Unterlack usw.) damit es ausschaut als ob die Frabe abplatzt! Ein Tontöpfchen haben sie Engel vor dem Bauch gebunden bekommen und man könnte ein Teelicht hinein stellen! Ich habe diesen Engel immer noch! Erst hatte ihn meine Mom und jetzt im eigenen Haushalt habe ich ihn wieder!!! Und ich gucke ihn mir jedes Jahr gerne an! Und das obwohl er schon 10 Jahre alt ist! Leider kann man kein Bild im Kommentar hier posten! Ich würde mich freuen die Bügel zu gewinnen!

    14 Dezember, 2015, 20:36 Reply to this comment
  13. Nina
    Nina

    da gab´s 2 Sachen: einmal haben wir zusammen ein Wandregal für High Heels gebaut um die hübsch zu präsentieren. Selber mit Stoff bezogen, Bretter lackiert und alles zusammengebastelt. Das hängt jetzt als Prunkstück im Schlafzimmer. Und dann hab ich für meine beste Freundin mal ein kleine Bühne in einem Schuhkarton gebastelt um ihr damit ein Ticket für den ESC in Düsseldorf zu schenken

    15 Dezember, 2015, 00:56 Reply to this comment
  14. Tanja87
    Tanja87

    Das sind definitiv unsere Einladungskarten für die Hochzeit, sie sind einfach super schön geworden und es steckt so viel Liebe drin :)

    15 Dezember, 2015, 09:07 Reply to this comment

Write a Comment

Express yourself

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

Kontakt

Marissa Barth Hochzeitsplanerin
Talk 0172 - 15 24 817
Write love@whiteheaven-weddings.de

Facebook

Pinterest

Instagram

Google+

Aktuelles

Hochzeiten, Hochzeiten, Hochzeiten...

wir sind in der Hochsaison und es ist sooo fantastisch :)

Um es Euch leichter zu machen, mich zu erreichen gibt es von nun an...
Ta DAAAA:

Regular Time of Operation:

Monday:
Closed

Tuesday/ Wednesday/ Thursday:
10.00 – 14.30

Afternoon and Evenings are reserved for Wedding Appointments

Friday:
Wedding Day

Saturday:
Wedding Day/ Training Schedule

Sunday:
After Wedding Service Day/ Training Schedule


Warning: Unknown: open(/webspace/15/82548/php_sessions/sess_soo4qspn8tqbl5tqaqjmq24e4i9i583q, O_RDWR) failed: Disk quota exceeded (122) in Unknown on line 0

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/webspace/15/82548/php_sessions) in Unknown on line 0