Warning: session_start(): open(/webspace/15/82548/php_sessions/sess_vu86q5sfpfoiku80nms0gikp1anj2rng, O_RDWR) failed: Disk quota exceeded (122) in /webspace/15/82548/whiteheaven-weddings.de/wp-content/plugins/cforms2/cforms.php on line 86
02. Dezember 2015 | Whiteheaven Weddings
Whiteheaven Weddings

Neues

Schnell, schnell hüpft herbei, für Tor Nr. Zwei

Tor Nummer Zwei

Tor Nummer Zwei

 

Liebes Törchen Nummer Zwei, wer verbirgt sich hinter dir?

 

Hallo ich bin Julia von My Bouquet.

Julia Kollmann Photography19

Designerin Julia bei der Arbeit.

Ich entwerfe und fertige besondere Brautsträuße aus Broschen, Stoffblumen und Knöpfen nach eigenen Ideen oder Kundenwunsch.

Der Vorteil an meinen Sträußen ist, dass sie nie verwelken und immer schön bleiben.

Ich nähe alle Blumen per Hand aus verschiedenen Stoffen, so kann ich den Strauß ganz an die Farbe und den Stil der Hochzeit anpassen.

Die Blumen werden zu einem Strauß gearbeitet und mit verschiedenen Broschen, Knöpfen, Perlen und Strasssteinen liebevoll verziert.

Gerne können auch eigene liebgewonnen Schmuckstücke oder Reste vom Brautkleidstoff eingearbeitet werden.

Somit entsteht ein exklusives, individuelles, bleibendes Andenken an den schönsten Tag im Leben, das die Persönlichkeit und den Stil der Braut widerspiegelt.

Neben den Brautsträußen biete ich noch viele weitere, passende Accessoires an:

  • Ringkissen,
  • Anstecker,
  • Strumpfbänder,
  • Haarschmuck für Groß und Klein,
  • kleine Geschenke und
  • noch vieles mehr…

 

Ich liebe an meiner Arbeit, dass jeder Auftrag individuell ist und ich die Wünsche meiner Kunden verwirklichen darf!

Brautstrauß für die Ewigkeit, Katina Fridrik Fotografie

Brautstrauß für die Ewigkeit, Katina Fridrik Fotografie

 

Das klingt ja sehr individuell und kreativ, wie bist du denn auf diese Idee gekommen?

Heiraten in Recklinghausen, Heiraten in Marl, Heiraten in Haltern, Heiraten in Dorsten, Heiraten in Datteln

Ich habe am 8.November 2013 geheiratet und bei den Hochzeitsvorbereitungen bin ich auf den Trend Broschenstrauß gestoßen.

Für mich war sofort klar:
So einen muss ich haben!

Ich liebe das Besondere und Ausgefallene und mir gefiel daran, dass ich ihn später als Erinnerungsstück aufbewahren kann.

Da ich kreativ bin und ich viele handwerkliche Hobbys habe, scheute ich mich auch nicht davor ihn selbst herzustellen.

Das bedeutete viele Stunden Arbeit, langes Sammeln von Broschen und Schmuckstücken, aber dann war er fertig und ich war mächtig stolz! Die Hochzeitsgäste waren alle sehr begeistert und überrascht. Und wenn ich nun in mein Wohnzimmer komme und meinen Brautstrauß am Regal sehe, dann werde ich jedes Mal an die Hochzeit erinnert
… ein schönes Gefühl!

Whiteheaven Weddings bester Hochzeitsplaner, Beste Hochzeitsplaneragentur, Destination Hochzeiten

Unglaublich bezaubernd, was wirfst du denn für uns in den Lostopf Liebe Julia?

Ich habe mir überlegt ein individuell auf euch abgestimmtes Strumpfband anzufertigen und 3 farblich passende Brautjungfern Armbänder dazuzulegen.

Gewinn: Brautjungfernarmband, Katina Fridrik Fotografie

Gewinn: Brautjungfernarmband, Katina Fridrik Fotografie

Gewinn Strumpfband, Katina Fridrik Fotografie

Gewinn Strumpfband, Katina Fridrik Fotografie

Zum verlieben schön, findet ihr nicht? Wenn ihr euch jetzt, genauso wie ich, in diese wunderschönen Kreationen verliebt habt,

> kommentiert <

unter diesen Beitrag:

Welches euer Farbthema ist und warum ihr euch genau dafür entschieden habt. 

Doppelte Gewinnchance, wenn ihr euren Freunden über dieses Gewinnspiel berichtet, eine unserer Fanpages liked, teilt oder diesen Beitrag bei Facebook kommentiert.

Und schon seid ihr drin, im Lostopf, und mit etwas Glück gehört Euch in ein paar Tagen dieses wundervolle Set.

Die Teilnahmebedingungen und Gewinnspielregeln könnt ihr >hier< nachlesen.

Whiteheaven´s Blogadventskalender, Bester Hochzeitsplaner NRW, Brautpaare, Liebe, Hochzeitseinladungen, 

Ich wünsche Euch allen ganz viel Glück.

Broschensträuße, Strumpfbänder, Ringkissen, Hochzeitsplanung, Weddingdesigner, Weddingdesign, Hochzeitsplaner NRW

Und wer jetzt noch ein wenig auf Julias Homepage stöbern möchte kann dies > hier < oder über Facebook  > hier < tun.

Viel Spaß dabei :)

 

Bis Morgen Eure Marissa.

Hochzeitsplanung Ruhrgebiet, Weddingplaner NRW, Hochzeitsplaner NRW, Beste Hochzeitsplaner NRW, Hochzeitsplanung Deutschlandweit, Hochzeitstorten, Traumhochzeit, Hochzeitstänze,

Hochzeitsplanerin Marissa Barth, Weddingplanner NRW, Hochzeitsplaner Ruhrgebiet, Hochzeit, Liebe, Eheringe, Hochzeitsdesign, Dekorationsservice, Fotografensuche, Grafiker, Hochzeitsworkshop

 

 

 

32 Comments

What other people says
  1. MadaJu
    MadaJu

    Wir heiraten noch diesen Dezember und haben uns für Rot- und Beerentöne entschieden. Ich finde, das passt perfekt zur Adventszeit, ist romantisch und gleichzeitig elegant.

    Viele Grüße
    Mada Ju

    2 Dezember, 2015, 09:20 Reply to this comment
  2. Ina Rec
    Ina Rec

    Wir heiraten im April und haben grün und weiß als Farben gewählt. …weiß haben wir genommen weil es klassisch ist und das grün als Hauptfarbe, weil es die Farbe der Augen unserer Tochter ist und wir die Farbe deswegen lieben 😉

    2 Dezember, 2015, 10:02 Reply to this comment
  3. Nina
    Nina

    Wir heiraten Ostern und haben rot schwarz und weiß als Farben weil die super zum 50er Stil passen… Und ein bisschen leo ist auch noch dabei

    2 Dezember, 2015, 10:23 Reply to this comment
  4. Tinchen
    Tinchen

    Unser farbschema ist lila/Flieder da es nicht nur meine Lieblingsfarbe ist aber sie auch in der ganzen Wohnung zu finden ist. Sie ist freundlich, aber nicht aufdringlich. Fröhlich and romantisch zu gleich! Des Weiteren habe ich 3 Brautjungfern! Meine beste Freundin (und auch Trauzeugin), meine zukünftige Schwägerin und meine herzensgute Schwester! Dieses Kalendertürchen würde unseren farblichen Hochzeitstag im April abrunden ☺️

    2 Dezember, 2015, 10:26 Reply to this comment
  5. Chrissi
    Chrissi

    Wir heiraten nächstes Jahr im Sommer. Passend dazu haben wir uns für wunderschöne Pastell-Töne entscheiden.

    2 Dezember, 2015, 10:44 Reply to this comment
  6. Janine
    Janine

    Wir heiraten kirchlich im September und in meinem Brautgürtel wird es einen Violettton geben der den Ton angibt :-)

    2 Dezember, 2015, 10:55 Reply to this comment
  7. Chrissi
    Chrissi

    Das Strumpfband ist so toll ☺️ Ich hätte es gerne in zartrosa/Beerentöne

    2 Dezember, 2015, 11:00 Reply to this comment
  8. DaniSahne
    DaniSahne

    Wir werden die Farben Türkis und Braun wählen. Türkis ist schön strahlend für den Sommer und Braun bildet einen guten Kontrast.

    2 Dezember, 2015, 11:46 Reply to this comment
  9. DaniSahne
    DaniSahne

    Wir werden Türkis und Braun haben. Türkis ist schon strahlend, passend zum Sommer und Braun bildet einen guten Kontrast.

    2 Dezember, 2015, 11:49 Reply to this comment
  10. Jenny
    Jenny

    Wir haben uns für Türkis entschieden, da ich bei meinem Abiball ein türkisfarbenes Kleid anhatte und der Abend einer unserer schönsten Abende war! Und der Kontrast zu meinen roten Haaren, ist da, wie mir gesagt wurde, sehr schön :)

    2 Dezember, 2015, 12:35 Reply to this comment
  11. Jema
    Jema

    Hallo ihr Lieben :) wir werden nächstes Jahr im Juni heiraten und werden blau habe.

    2 Dezember, 2015, 13:36 Reply to this comment
  12. annikah
    annikah

    Bezaubernd! Genaubwas mir noch fehlt :)

    2 Dezember, 2015, 13:39 Reply to this comment
  13. Sarah Lautenschläger
    Sarah Lautenschläger

    Die sind ja traumhaft schön, die Strumpfbänder!!! Wir heiraten nächstes Jahr im August. Bei uns ist die Hauptfarbe ein Pfirsichton, kombiniert mit knalligen Sommerfarben (alles außer gelb ;P). Das Thema ist ein Mix aud Boho, Hippie und Indiansummer.

    2 Dezember, 2015, 13:41 Reply to this comment
  14. Anna89
    Anna89

    Wir heiraten im Juni :)

    Bei uns soll alles in pastell- Tönen gestaltet werden.

    Ich liebe den Sommer und die zarten Farben!

    Habe 4 Schwestern und würde dann noch ein Armband mehr bestellen :)

    2 Dezember, 2015, 13:47 Reply to this comment
  15. Nadja
    Nadja

    Da wir nicht müssen, sondern wollen, steht unsere Hochzeit in der Farbe der Liebe (rot) welche man überall immer wieder findet an diesem Tage :)

    2 Dezember, 2015, 14:42 Reply to this comment
  16. Sandra
    Sandra

    Sehr schöne Sachen
    Unsere Hochzeit wird in den Farben beige und rot stattfinden.

    2 Dezember, 2015, 14:54 Reply to this comment
  17. Bianca
    Bianca

    Heiraten nächsten Juli … unsere Farbe ist apricot … bräuchte dann auch noch ein paar Armbänder mehr 😉

    2 Dezember, 2015, 15:55 Reply to this comment
  18. Kati
    Kati

    Unsere Hochzeit wird von den Farben rosa, grün und weiß eingerahmt…das Strumpfband und die Armbänder wären ein Traum

    2 Dezember, 2015, 16:08 Reply to this comment
  19. Mary
    Mary

    MyBouquet finde ich schon lange toll, und kommt für mich auf jeden Fall in Frage <3 Bin auch Fan eurer beider FB-Seiten 😉

    Das Farbthema ist noch nicht ganz beschlossene Sache, aber der grobe Plan sieht wie folgt aus: Dunkle neutrale Farbe als großer Teil (Also Holz oder Schiefer) und leuchtendes neon-Koralle als Farbtuper <3 Ich kann nicht an dieser Farbe vorbei gehen!

    2 Dezember, 2015, 16:46 Reply to this comment
  20. Julia
    Julia

    Wir haben uns für Natur- in Verbindung mit Rosétönen entschieden, einfach weil es uns so gut gefällt :)

    2 Dezember, 2015, 16:55 Reply to this comment
  21. Melanie
    Melanie

    Meine Freundin heiratet im August und es wäre ein megaaaa tolles Geschenk. So würde man gleich mehrere Menschen glücklich machen ❤

    2 Dezember, 2015, 18:00 Reply to this comment
  22. Natascha Reichelt
    Natascha Reichelt

    Wir haben uns für die Farbkombination Türkis /Weiß entschieden weil, wir Türkis in kombination mit Weiß einfach Schön finden

    2 Dezember, 2015, 18:01 Reply to this comment
  23. Valerie Hecker
    Valerie Hecker

    Wir werden im Sommer 2016 eine Vintage Hochzeit in den Farben: altrosa, rauchblau, Flieder, weiß und Creme haben. Dafür wäre dies Aktion wirklich toll :)
    Wir würden uns freun

    2 Dezember, 2015, 22:13 Reply to this comment
  24. Rhona
    Rhona

    Wir heiraten im Juni 2016 und haben uns dafür entschieden, die Farbauswahl möglichst (lange) geheim zu halten. Mein Zukünftiger weiss bloß das es NICHT die Farbe weiß wird und welche Farbe sich beißen würde;-)

    2 Dezember, 2015, 22:28 Reply to this comment

Write a Comment

Express yourself

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

Kontakt

Marissa Barth Hochzeitsplanerin
Talk 0172 - 15 24 817
Write love@whiteheaven-weddings.de

Facebook

Pinterest

Instagram

Google+

Aktuelles

Hochzeiten, Hochzeiten, Hochzeiten...

wir sind in der Hochsaison und es ist sooo fantastisch :)

Um es Euch leichter zu machen, mich zu erreichen gibt es von nun an...
Ta DAAAA:

Regular Time of Operation:

Monday:
Closed

Tuesday/ Wednesday/ Thursday:
10.00 – 14.30

Afternoon and Evenings are reserved for Wedding Appointments

Friday:
Wedding Day

Saturday:
Wedding Day/ Training Schedule

Sunday:
After Wedding Service Day/ Training Schedule


Warning: Unknown: open(/webspace/15/82548/php_sessions/sess_vu86q5sfpfoiku80nms0gikp1anj2rng, O_RDWR) failed: Disk quota exceeded (122) in Unknown on line 0

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/webspace/15/82548/php_sessions) in Unknown on line 0