Whiteheaven Weddings

Einblick in mein Leben

Warum einen Weddingplaner?
hochzeitsplanerin_marissa-barth

Ihr fragt Euch, wofür einen Hochzeitsplaner? Eine Hochzeit ist doch schnell organisiert!

Es kommt auf den Umfang an, den ihr Euch vorstellt. Im Normalfall kann gesagt werden, dass im Durchschnitt eine Hochzeit zwischen 60 und 80 Personen hat und ein Gesamtbudget von 10.000€ vorliegt.

Um eine Hochzeit von A-Z zu planen, muss mit 100 Stunden Recherche-, Deko- und Verhandlungsarbeit gerechnet werden. Das kann im Vorfeld manchmal ganz schön stressig sein.

Lehnt Euch zurück und entscheidet einfach nur über die von mir vorgelegten Vorschläge.

Eure Vorteile, wenn Ihr mich als Eure Hochzeitsplanerin angagiert:

  • Zeitersparnis
  • Vergünstigungen
  • Planungskontrolle
  • Trendübersicht
  • Kreativität
  • Personal Trainer/Tanztrainer in einer Person
  • Übersicht der besten Locations und Dienstleister
  • Extras

Wer ich bin?

Ich bin die Marissa, 28 Jahre jung und voller Leidenschaft Eventmanager.

Seit meiner Kindheit sind Sport und Hochzeiten ein großes Thema für mich. Viele Jahre in verschiedenen Sportbereichen, zahlreiche Qualifikationen, Meisterschaftserfahrung als Aktive, sowie als Choreografin haben mich sehr geprägt. Ich war ein Jahr an einer Realschule als Vertretungslehrerin angestellt und hatte mich 2009 entschlossen meine Zelte abzubrechen um für anderthalb Jahre nach Australien zu gehen.
In Australien hatte ich das Glück in vielen unterschiedlichen Branchen, Erfahrungen zu sammeln. Mein Herz schlug aber immer noch für den Sport und so kam es, dass ich dort die ersten Erfahrungen, als Personal Trainerin sammeln durfte. Nebenbei habe ich in hochkarätigen Restaurants lernen dürfen, worauf es in der Gastronomie ankommt, wie man am besten Events plant und diese auch umsetzt, folgend wurde mir ein Teilmanagementposten zu ehren.
Als ich aus Australien zurückkehrte stand ich vor der großen Entscheidung was ich aus meinem weiteren Leben machen möchte.
Es wurde Zeit, dass ich ein Konzept entwickelte, welches mich, meine Talente, meine Liebe, meine Leidenschaft, sowie mein Bedürfnis mit Menschen zusammen zu arbeiten, vereint.Fleiß, Engagement, Kreativität, Leidenschaft und Liebe für meine Arbeit sind für mich selbstverständlich.
Nachdem ich 2013 mein Eventmanagement Zertifikat erhielt, wagte ich den Schritt, meine Selbstständigkeit aufzubauen. Nach einem Jahr Vorbereitungszeit, vielen Gesprächen und Abwägungen könnt Ihr nun das Ergebnis sehen.

Hochzeiten sind für mich wahr gewordene Märchen und jedes Paar verdient es seine Liebe mit seiner eigenen Traumhochzeit zu besiegeln.

Ich freue mich darauf, Euch dabei unterstützen zu dürfen und auf eine spannenden Start in die Zukunft.

 

Herzlichst Eure
Marissa

marissa-barth_hochzeitsplanerin

Unnütze Fakten

Ich Liebe:

* Meine kleine Tochter, die in ihrem Wesen genauso ist, wie ich (schon sehr erschreckend manchmal)

* Gemütliche Abende mit meinen Besten Freunden und meiner Familie

* Die Natur, ganz besonders Pfingstrosen und englischer Flieder, Sterne und die Herbstsonne

* Musik in sehr vielen Variationen

*Lagerfeuerromantik mit Gitarrenbegleitung und Gesang

* Die Farben Kupfer, Lila und Silber

* Australien und seine Weiten *die Delfine am Morgen waren schon unglaublich*

* Den Strand, das Meer und sein Rauschen

* Muscheln, Kastanien und Tannenzweige

* Coconutkiss *mjammi*

* Wenn dann mal Alkohol, dann am liebsten lieblicher Weißwein

* Weihnachten, Weihnachten, Weihnachten es gibt keine schönere Zeit im Jahr *lecker Spritzgebäck in Schoki*

* Zu sehen, wie sich meine Paare gegenseitig glücklich machen

*Tanzen und Bewegung

*Sonnenuntergänge

*Schokolade und Kakao

*Bei Greys Anatomy darf man mich nicht stören, ich bin absoluter Fan

*Kleine, intime Konzerte oder Gigs

*Theater, Musicals und gute Varieté

Styleshooting-AnneHornemann-hochzeitsplanerin_marissa-barth

Personen, Dinge und Orte, die mich inspirieren, sind ganz klar :

Meine Tochter *ich habe noch nie so viel gelernt, wie von ihr* und Kinder allgemein,

denn sie sind so Pur und ganz unverstellt.

Preston Bailey, meiner Meinung der beste Hochzeitsplaner der Welt.

Liebeszitate und Spruchbilder.

Fotografie, Bilder und Bücher.

Zum momentanen Stand :

28 Jahre

336 Monate

1456 Wochen

10220 Tage

14716800 Minuten und

883008000 Sekunden alt.

Meine schon ausprobierten Sportarten:

Leistungsbereich Tanzen und Cheerleading

Leistungsbereich Turnen

Leistungsbereich Reiten

Muay Thai und Thaiboxen

Parcours

Schwimmen

Fitness, Kraftsport und Joggen

Leichathletik

Ich tanze seit 25 Jahren.

Habe an 70 Auftritten, 22 Meisterschaften, 12 Shows, 5 Workshops und 3 Battles

als aktiver Tänzer meist sehr erfolgreich teilgenommen.

Meine beste Tänzerische Leistung war der 14. Platz auf der Showdance Weltmeisterschaft in Riga,

mit meiner damaligen Formation PerSe.

Meine 2 Lieblingsstücke stammten aus dem Bereich Lyrical Jazz und Dancehall.

Meine Tanzbereiche in der Vergangenheit waren:

Lyrical Jazz,

Dance4 Fans,

Videoclip dance,

Musical, Showdance,

Freestyle,

Hip Hop,

Hip Hop Newstyle,

Dancehall,

Cheerleading

Kontakt

Marissa Barth Hochzeitsplanerin
Talk 0172 - 15 24 817
Write love@whiteheaven-weddings.de

Facebook

Pinterest

Instagram

Google+

Aktuelles

Hochzeiten, Hochzeiten, Hochzeiten...

wir sind in der Hochsaison und es ist sooo fantastisch :)

Um es Euch leichter zu machen, mich zu erreichen gibt es von nun an...
Ta DAAAA:

Regular Time of Operation:

Monday:
Closed

Tuesday/ Wednesday/ Thursday:
10.00 – 14.30

Afternoon and Evenings are reserved for Wedding Appointments

Friday:
Wedding Day

Saturday:
Wedding Day/ Training Schedule

Sunday:
After Wedding Service Day/ Training Schedule