Warning: session_start(): open(/webspace/15/82548/php_sessions/sess_2bf3ag1hdbr2icj0qc6tjcm0q3nt9ca1, O_RDWR) failed: Disk quota exceeded (122) in /webspace/15/82548/whiteheaven-weddings.de/wp-content/plugins/cforms2/cforms.php on line 86
Willst du mich heiraten? Der 15. Dezember ist gekommen…. | Whiteheaven Weddings
Whiteheaven Weddings

Neues

Willst du mich heiraten? Der 15. Dezember ist gekommen….

tor 15

Tür Nummer 15… was verbirgst du?

 

Heute versteckt sich hinter unserem Törchen die Liebe Steffi.

Steffi habe ich selber während einer Hochzeitsmesse kennen gelernt und war sofort fasziniert von ihren wunderschönen Torten, Cupcakes und Cakepops…

Alles sah so wunderschön aus und duftete wie die Wolken schmecken müssten…

Steffi an sich blieb während des ganzen Trubels, die Ruhe selbst und verströmte eine Ruhe die an diesem Tag ihres gleichen gesucht hat.

Als ein paar Wochen vergangen waren, habe ich Steffi angerufen und gefragt, ob sie Interesse hätte,

an einem Inspirationsshooting teilzunehmen und sie war sofort Feuer und Flamme.

Wir wurden mit diesem Shooting in dem Magazin „Braut im Ruhrgebiet“ veröffentlicht und sind unglaublich stolz Steffi an unserer Seite gehabt zu haben.

Hier bekommt ihr einen kleinen Einblick:

Heiraten in Deutschland, in Deutschland heiraten, heiraten weltweit, weltweit heiraten, Heiratsantrag, Heiratsantrag in Paris, Heiratsantrag in London

_MG_4881

_MG_4946_MG_4871_MG_4888

IMG_4597IMG_4613

Villa Rheinperle_Barth_0007

IMG_4628

Villa Rheinperle_Barth_0002

_MG_4881

Candy Bar, Sweet Table, Cakepops, Cupcakes, Fondanttorte, Hochzeitstorte, Weddingcake, die schönsten Hochzeitstorten, traumhafte Hochzeitstorten,

Wunderschön oder?

Neue Hochzeitsideen, Hochzeitsinspiration, Golden Gatsby Hochzeit, 20er Jahre Hochzeit, Golden Love, Hochzeitsfarbe Gold

Vllt mag Steffi auch ein Paar Dinge über sich selber sagen:

Hochzeit planen, Hochzeiten, Hochzeitsorganisation, Zeremonienmeister, Cakedesign, Tortendesign, Tortenkünstlerin

Hallo Ihr Lieben,

Die Passion für süße Sachen begleitet mich schon von klein auf. 

Mit der Ausbildung an der renommierten Pâtisserie-Schule Le Cordon Bleu in London und der Meisterschule in Köln

habe ich schließlich den Grundstein gelegt, um mein Hobby zum Beruf zu machen.

 

Das Schöne an meinem Beruf ist die Vielseitigkeit und die Abwechselung.

Jeder Auftrag ist anders und es ist immer wieder spannend, gemeinsam mit dem Brautpaar eine Torte zu entwickeln,

die perfekt zu dem Paar, der Location und dem Dekorationskonzept passt.

Das kann eine romantische Torte mit üppiger Blumendeko sein, eine Etagere voller Cupcakes oder etwas Ausgefalleneres

wie z. B. die Skihütte, in der sich das Paar kennengelernt hat oder die Insel, auf der man gerne gemeinsam den Urlaub verbringt.

 

Es macht mir viel Spaß, aus hochwertigen Zutaten und mit viel Liebe zum Detail süße Kreationen zu erschaffen,

die dem Brautpaar und seinen Gästen viel Freude bereiten – sowohl optisch als auch geschmacklich.

Damit der schönste Tag im Leben in süßer Erinnerung bleibt.

 

Liebe Grüße

Steffi

 

Ich Freue mich ganz besonders, dass Steffi hinter einem Türchen steckt.

 

Denn Sie hat heute Ein Heiratsantragskit dabei, deswegen ist heute ausschließlich Männertime!

IMG_1234

 

Zu gewinnen gibt es heute also ganz offiziell:

______________________________________________________________________________________________________________

Das Keksset: “ Willst du mich heiraten?“

______________________________________________________________________________________________________________

 

Was ihr tun müsst? Beantwortet mir bitte folgende Frage:

______________________________________________________________________________________________________________

Erzählt mir eine Eigenschaft, die ihr an Eurem Schatz am meisten schätzt.

______________________________________________________________________________________________________________

 

Zu den Teilnahmebedingungen geht es > hier < entlang.

 

Ihr seid neugierig und dürft diesmal leider nicht mit machen, möchtet aber super gern mehr über Steffis tolle Kreationen sehen?

Dann schnell auf die Icons geklickt :

 

 

 

Viel Erfolg

Eure Marissa

 

Ps:

Fotografin war Ludmilla Parsyak Photographie

2 Comments

What other people says
  1. Mary
    Mary

    Wow so wundervolle Kekse.
    Ich habe noch keinen Antrag bekommen, aber ich bin auch nicht sicher wann mein Mann/Freund gedenkt es zu tun 😀 😀 😀
    Vielleicht sollte ich das in die Hand nehmen?
    Jedenfalls ein sehr niedliches Set…… Vielleicht will ihm mal nach 9 Jahren jemadn sagen dass es Zeit wird? ;D

    15 Dezember, 2015, 15:23 Reply to this comment
  2. Martin
    Martin

    Ich mag es besonders, dass meine Verlobte sehr zuverlässig ist. Aber ich könnte jetzt hier sicher ganze Seiten füllen, denn sie ist auch sehr verständnisvoll, liebenswert, und und und Aber in einer Zeit, wo Worte nicht mehr viel bedeuten, ist es schon schön, wenn man sich auf das Gesagt verlassen kann.

    Martin

    16 Dezember, 2015, 10:25 Reply to this comment

Write a Comment

Express yourself

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

Kontakt

Marissa Barth Hochzeitsplanerin
Talk 0172 - 15 24 817
Write love@whiteheaven-weddings.de

Facebook

Pinterest

Instagram

Google+

Aktuelles

Hochzeiten, Hochzeiten, Hochzeiten...

wir sind in der Hochsaison und es ist sooo fantastisch :)

Um es Euch leichter zu machen, mich zu erreichen gibt es von nun an...
Ta DAAAA:

Regular Time of Operation:

Monday:
Closed

Tuesday/ Wednesday/ Thursday:
10.00 – 14.30

Afternoon and Evenings are reserved for Wedding Appointments

Friday:
Wedding Day

Saturday:
Wedding Day/ Training Schedule

Sunday:
After Wedding Service Day/ Training Schedule


Warning: Unknown: open(/webspace/15/82548/php_sessions/sess_2bf3ag1hdbr2icj0qc6tjcm0q3nt9ca1, O_RDWR) failed: Disk quota exceeded (122) in Unknown on line 0

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/webspace/15/82548/php_sessions) in Unknown on line 0