Whiteheaven Weddings

Neues

Winner Wednesday, Papeterie En Perfection…

Wer verbirgt sich heute hinter dir?

Andrea-2015-2

 

Hi! Ich bin Andrea…

Ich liebe Karten, individuelle Anhänger und schönes Papier! Ich liebe Shabby Chic, modern und sophisticated Designs!

Ich liebe die Farben schwarz, weiß und gold. Ich liebe Sommer, Sonne, Meeresrauschen! Ich liebe Hugo, Cocktails und guten Wein!

Ich liebe Radfahren, joggen und schwimmen! Ihr merkt schon – ich liebe das Leben!

Diese Liebe stecke ich auch in meine große Leidenschaft: PRINTDESIGN!

Aus einem Hobby ist mein Job geworden und jeden Tag aufs Neue genieße ich, dass ich richtig Freude an meiner Arbeit habe.

andrea bei instagram

 

Und genau das kann ich nur absolut bestätigen.

Da ich ja eine kleine verrückte Nudel bin und meine Ideen immer schnell in die Tat umgesetzt werden wollen

(und ja, davon habe ich eine Menge, was auch echt die Spontanität meiner Mitmenschen fordert),

habe ich im Internet Andrea´s wundervolle Arbeiten schon einige Zeit beobachten können und wollte Sie für ein gemeinsames Projekt begeistern…

Naja, gesagt getan, nehme ich dann die Tasten in die Finger und schreibe ihr, kurz darauf den Hörer in die Hand und wir haben erst einmal fast eine ganze Stunde telefoniert…
Sie ist ein sehr sympathischer Mensch und ihre Lebensfreude steckt selbst über den Hörer an.

Als ich sie dann bei einem Wedding Meetup (was das ist erkläre ich euch gern ein anderes Mal) real gesehen habe, hat sie mich schon von weitem angestrahlt.
Lebensfreude Pur, ein Sonnenschein durch und durch, genau das braucht man ja auch, wenn man jeden Tag mit verliebten Pärchen zusammen arbeiten darf.

Was genau ist denn deine Arbeit liebe Andrea?

golden gatsby golden gatsby table setting

 

Ich gestalte individuelle und edle Hochzeitspapeterie, Logos + Corporate Designs für Existenzgründungen oder

verpasse bereits bestehenden Unternehmen ein neues Gesicht. Außerdem biete ich Prints, Karten und

weitere Verpackungsaccessoires in meinem Onlineshop an. Ab 2016 wird es Personal Coachings und Workshops für die Bereiche Social Media Selbstvermarktung,

Networking und Design Basics geben.

Jede Hochzeitseinladung, jedes Papeterieset, jedes Logo, jedes Design entwickele ich nach den ganz individuellen Vorstellungen meiner Kunden.

Ein ganz persönlicher Kontakt mit meinen Kunden über den gesamten Gestaltungsprozess ist mir sehr wichtig.  

Für die Druckumsetzung arbeite ich mit kompetenten und verlässlichen Partnern zusammen, um hochwertige Druckergebnisse zu erzielen.

 

Wow, das hört sich unglaublich toll und sehr vielseitig an. Ich bin sehr gespannt darauf was dir für unsere Gewinnerin eingefallen ist.

andrea bei der arbeit

Und das ist es:

_______________________________________________________________________________________________________________________

1x Notizblock “ Just Do It“

Eine wunderschöne Motivationspostkarte

4 Karten mit dem Aufdruck: Danke, Gutschein, Merry Christmas und Herzlichen Glückwunsch in Goldfolienprägung + Die dazu passenden Umschläge

_______________________________________________________________________________________________________________________

 

Einfach nur echt wunder wunder wunderschön!

Was ihr dafür tun müsst?

Beantwortet bitte folgende Frage :

_______________________________________________________________________________________________________________________

Was ist die schönste Sache, die ihr selber schon einmal aus Papier hergestellt habt?

________________________________________________________________________________________________________________________

Das Gewinnspiel läuft von heute 12.00 UHr bis morgen Mittag 12 Uhr.

 

Wir wünschen Euch viel Glück,

Andrea und Marissa

 

Und wer noch viel mehr wunderschöne Papeteriesachen sehen mag, Bitte hier entlang:

5 Comments

What other people says
  1. Lydia
    Lydia

    Das schönste was ich aus Papier herstellen kann, ist ein Geschenk schön einpacken.. weiter komme ich nicht 😉

    17 Februar, 2016, 13:16 Reply to this comment
  2. Flower
    Flower

    Ein kleiner Eifelturm aus Papier ist mein liebstes Papierprojekt

    17 Februar, 2016, 13:18 Reply to this comment
  3. Sarita
    Sarita

    Tatsächlich die Hochzeitseinladungen, in Teamarbeit mit meinen Mädels :-)

    17 Februar, 2016, 13:20 Reply to this comment
  4. yvi
    yvi

    Unsere Hochzeitseinladungen, da mein mann Embossing für sich entdeckt hat wurde damit sehr viel gearbeitet

    17 Februar, 2016, 13:46 Reply to this comment
  5. Valerie
    Valerie

    Unsere Hochzeitseinladungen :)

    18 Februar, 2016, 09:14 Reply to this comment

Write a Comment

Express yourself

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

Kontakt

Marissa Barth Hochzeitsplanerin
Talk 0172 - 15 24 817
Write love@whiteheaven-weddings.de

Facebook

Pinterest

Instagram

Google+

Aktuelles

Hochzeiten, Hochzeiten, Hochzeiten...

wir sind in der Hochsaison und es ist sooo fantastisch :)

Um es Euch leichter zu machen, mich zu erreichen gibt es von nun an...
Ta DAAAA:

Regular Time of Operation:

Monday:
Closed

Tuesday/ Wednesday/ Thursday:
10.00 – 14.30

Afternoon and Evenings are reserved for Wedding Appointments

Friday:
Wedding Day

Saturday:
Wedding Day/ Training Schedule

Sunday:
After Wedding Service Day/ Training Schedule