Whiteheaven Weddings

Neues

Winner Wednesday, Was ist ein Name? Was uns Rose heißt, wie es auch hieße, würde lieblich duften…

Was ist ein Name? Was uns Rose heißt, wie es auch hieße, würde lieblich duften.

silk and magnolia

William Shakespeare

(1564 – 1616), englischer Dichter, Dramatiker, Schauspieler und Theaterleiter

Quelle: »Romeo und Julia«, 1595

Wilkommen zurück zum Winner Wednesday…

Heute geht es, wie ihr es wohl sicherlich bemerkt habt um Blumen…

silke

Die Liebe Silke von Silk & Magnolia zaubert mit ihren Händen, wunderschöne Blumige Kreationen…

Warum liebst du die Floristik so sehr? Stell dich doch ein wenig vor ….

handmade

Hey, ich bin Silke, fortysomething, Inhaberin von Silk and Magnolia Eventdecoration.

Mein Herz  pocht für die blumig-dekorative Seite einer Hochzeit. 

Ich bin regelrecht in Blumen verknallt, egal ob die ersten Frühlingsblüten einer üppigen Magnolie oder zarte Veilchen, 

berauschend  wilder Rosenduft im Sommer,  strahlendes Lavendelblau oder zarte rosa Pfingstrosenpracht und

wirklich unvergessliche Vergissmeinnicht – alles was jenseits von Mainstream-Gerbera-Charme ist meine blumige Welt.

Genauso gehts mir, wenn ich hübsche seidige Stoffe fühle oder feine Spitzen. Herrlich. Stilvolles Porzellan, prunkvolle Leuchter,

alte Vintage-Gefäße, vergessene Farbtöne und dazu lässiges Spielen mit alten und neuen Materialien – mein Element.  

Und noch etwas mag ich sehr: wenn etwas stimmig ist – ohne in perfekte Eintönigkeit abzugleiten.

Wenn etwas spürbar eine ganz eigene persönliche Note bekommt –  ob Brautstrauß, Locationdeko, Kirchenausstattungen,

blumiger Haarschmuck, Sweet Tables oder florale Autodekorationen – es gibt nichts, 

was blumig nicht perfekt passend zum Paar überlegt werden kann. 

Das hört sich doch zauberhaft an oder?

Silke hat sich folgendes für Euch überlegt:

_________________________________________________________________________________________________

Die Gewinnerinnen des Winner Wednesdays lade ich zu  mir am Valentinstag 14.2.2016

zu meinem Get2gehter in meine Silk and Magnolia Welt ein. Lasst uns Hochzeitslimo schlürfen und von der Valentins-Naschbar schleckern.

Von  14-18 Uhr ist dann Ladies Corner – ein Workshop mit einem Best of Silk and Magnolia DIY. Gültig für 2 Personen.

Plus einem Silk and Magnolia DIY Set für einen Bridal Shower Afternoon Tea!

__________________________________________________________________________________________________

blumenstrausß

Mega Spannend und ein absolut überwältigender Gewinn…

Was ihr dafür tun müsst? Kommentiert bitte zu folgender Frage:

___________________________________________________________________________________________________

Welche Lieblingsblume habt ihr und wieso?

___________________________________________________________________________________________________

Ziemlich einfache Frage oder?

Das Gewinnspiel geht von heute 10.2.16 > 13.00Uhr, bis morgen 11.2.2016 > 13 Uhr.

Die Gewinnerin wird morgen direkt im Anschluss kontaktiert.

 

Wer jetzt noch etwas herumstöbern mag, kann dies super gern tun, Silke freut sich bestimmt über jeden einzelnen von Euch:

  

 

Die liebsten und besten Grüße an Euch,

Eure Marissa

 

Ps:

Die Gewinnerin des letzten Winner Wednesdays ist:

Pia.

Herzlichen Glückwunsch :)

 

 

3 Comments

What other people says
  1. Kristin
    Kristin

    Meine Lieblingsblumen bzw. Pflanzen sind Orchideen. Meine Oma hat so wunderschöne und jedesmal wenn ich meine ansehe dann denk ich an Sie 😉
    Ansonsten finde ich auch Rosen sehr schön bzw. wildgewachsene Blumen 😉

    10 Februar, 2016, 19:17 Reply to this comment
  2. Miriam
    Miriam

    Ich finde Sonnenblumen toll. Mein Vater hat diese Leidenschaft von seinem Vater übernommen und so ist gewisser Maßen immer noch ein Teil von meinem Opa bei uns. Da ich eine ganz enge Bindung zu meinem Vater habe und mit meiner Hochzeit meinen Familiennamen ablegen werde, versuch ich möglichst viele Verbindungen zu meiner Familie zu schaffen. Ich bin für meinen zukünftigen Mann aus dem Rheinland ins schönw Hamburg gezogen.

    10 Februar, 2016, 23:06 Reply to this comment
  3. Pegah
    Pegah

    Ich liebe Pfingstrosen!
    Diese Blumen faszinieren mich total. Die Verschiedenen Stadien, als Knospe bis hin zur komplett aufgeblühten Blume, machen diese Blumen einfach Einzigartig. Wegen Pfingstrosen habe ich meine Hochzeit in Mai gelegt 😉

    11 Februar, 2016, 11:21 Reply to this comment

Write a Comment

Express yourself

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

Kontakt

Marissa Barth Hochzeitsplanerin
Talk 0172 - 15 24 817
Write love@whiteheaven-weddings.de

Facebook

Pinterest

Instagram

Google+

Aktuelles

Hochzeiten, Hochzeiten, Hochzeiten...

wir sind in der Hochsaison und es ist sooo fantastisch :)

Um es Euch leichter zu machen, mich zu erreichen gibt es von nun an...
Ta DAAAA:

Regular Time of Operation:

Monday:
Closed

Tuesday/ Wednesday/ Thursday:
10.00 – 14.30

Afternoon and Evenings are reserved for Wedding Appointments

Friday:
Wedding Day

Saturday:
Wedding Day/ Training Schedule

Sunday:
After Wedding Service Day/ Training Schedule