Warning: session_start(): open(/webspace/15/82548/php_sessions/sess_fpa5edaathfuqqo4ga66ahlloc8mbmrf, O_RDWR) failed: Disk quota exceeded (122) in /webspace/15/82548/whiteheaven-weddings.de/wp-content/plugins/cforms2/cforms.php on line 86
WOW in 3 Tagen kommt schon der Nikolaus… | Whiteheaven Weddings
Whiteheaven Weddings

Neues

WOW in 3 Tagen kommt schon der Nikolaus…

tor 3 whiteheaven hochzeitsplanung

Tor Nummer Drei

Liebes Törchen ich freu mich so, denn heute bin ich dran.

Hochzeitsplanung mit dem Wedding Planner von Whiteheaven Weddings. Wir planen eure freie Trauung und organisieren eure Traumhochzeit.

Ich darf mich vorstellen und euch ein wenig aus dem Nähkästchen des Hochzeitsplaners erzählen.

Ihr kennt mich ja alle sicherlich schon, ich bin Marissa. 28 Jahre alt und Hochzeitsplanerin aus Leidenschaft.

Hochzeitsplanung mit dem Wedding Planner von Whiteheaven Weddings. Wir planen eure freie Trauung und organisieren eure Traumhochzeit.

Ich darf eure Traumhochzeit an Eurer Seite organisieren im Ruhrgebiet, NRW, Deutschland und weltweit.

Ihr schenkt mir das Privileg euch bei der aufregendsten Zeit eures Lebens zu begleiten und euch mit vielen Tipps und Tricks zur Seite stehen zu dürfen und das macht mich Tag für Tag, aufs Neue glücklich.

Hochzeitsplanung mit dem Wedding Planner von Whiteheaven Weddings. Wir planen eure freie Trauung und organisieren eure Traumhochzeit.

Whiteheaven Weddings habe ich gegründet, weil ich mich beruflich nie, für nur eine Sache entscheiden konnte, ich wollte so viel lernen und erleben, das Spektrum war breit gefächert…

Hochzeitsplanung mit dem Wedding Planner von Whiteheaven Weddings. Wir planen eure freie Trauung und organisieren eure Traumhochzeit.

Von den Gebirgsjägern der Bundeswehr, über Physiotherapie, zum Psychologiestudium und dem Hoteleriestudium war so ziemlich alles Mögliche vertreten, was mich gereizt hat.

Hochzeitsplanung mit dem Wedding Planner von Whiteheaven Weddings. Wir planen eure freie Trauung und organisieren eure Traumhochzeit.

Aber ich fange nichts an, um es mir auf halber Strecke, dann doch wieder anders zu überlegen. Ich ziehe es dann komplett durch.

Hochzeitsplanung mit dem Wedding Planner von Whiteheaven Weddings. Wir planen eure freie Trauung und organisieren eure Traumhochzeit.

Die Idee zur Hochzeitsplanung hatte ich schon sehr lange und vor 2 Jahren habe ich den Entschluss gefasst es zu probieren. Ich habe ein Konzept um all das gebaut, was ich gut kann und was ich sehr Liebe.Tanz, Sport, Reisen, Menschen und dem Organisieren.

Weddingdesignerin Marissa Barth während der Arbeit

Weddingdesignerin Marissa Barth während der Arbeit

Hochzeitsplanung mit dem Wedding Planner von Whiteheaven Weddings. Wir planen eure freie Trauung und organisieren eure Traumhochzeit.

Was gibt es schöneres, als jeden Tag strahlende Gesichter und glückliche Pärchen um mich herum zu haben?

Hochzeitsplanung mit dem Wedding Planner von Whiteheaven Weddings. Wir planen eure freie Trauung und organisieren eure Traumhochzeit.

Auf meinem Weg, in mein jetziges Leben habe ich mich oft verirrt, bin in Sackgassen geraten und musste umkehren. Ich bin auf vielen Reisen gewesen und habe wichtige Dinge gelernt und für mich ist der größte Wegweiser, das Herz.

Hochzeitsplanung mit dem Wedding Planner von Whiteheaven Weddings. Wir planen eure freie Trauung und organisieren eure Traumhochzeit.

Das Herz sagt uns oft, was richtig ist. Es überzeugt unseren Verstand, mit der Hoffnung nicht aufzugeben…

Ihr kennt das sicher auch… Nach einem schlimmen Streit, tut euer Herz weh und ihr verzeiht, weil ihr euren Weg nicht alleine, ohne eure liebsten Menschen gehen möchtet.

Hochzeitsplanung mit dem Wedding Planner von Whiteheaven Weddings. Wir planen eure freie Trauung und organisieren eure Traumhochzeit.

Und genau deswegen, gibt es bei mir heute: Wegweiser zu gewinnen…

Wegweiser für eure Hochzeit, damit eure Gesellschaft und ihr euch nicht verirrt 😉

Schilder 1 (3)

Wegweiser zur Hochzeit

Hochzeitsplanung mit dem Wedding Planner von Whiteheaven Weddings. Wir planen eure freie Trauung und organisieren eure Traumhochzeit.

Ihr findet diese Schildchen toll und würdet sie gern gewinnen? Kein Problem:

Hochzeitsplanung mit dem Wedding Planner von Whiteheaven. Wir planen eure freie Trauung und organisieren eure Traumhochzeit.

Was Ihr dafür tun müsst? Mich interessieren Eure Geschichten und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Eure Erlebnisse erzählt:

Wo war der lustigste, tollste, schönste Ort an den Ihr, Euch verirrt habt?

> kommentiert <

eure Antwort unter diesen Beitrag.

 

Hochzeitsplanung mit dem Wedding Planner von Whiteheaven. Wir planen eure freie Trauung und organisieren eure Traumhochzeit.

Ganz viel Glück wünschen wir Euch.

Hochzeitsplanung mit dem Wedding Planner von Whiteheaven. Wir planen eure freie Trauung und organisieren eure Traumhochzeit.Hochzeitsplanung mit dem Wedding Planner von Whiteheaven. Wir planen eure freie Trauung und organisieren eure Traumhochzeit.

Ich bin schon sehr gespannt, was ihr zu berichten habt.  Übrigens, zu den Gewinnspielregeln und Teilnahmebedingungen geht es > hier < entlang.

 

Wer mich noch bei > Instagram<, > Pinterest<, >Facebook <, oder > Google+ < besuchen möchte, ich freue mich über jeden Besucher, egal wo <3

 

Eure Marissa <3

 

PS: Der Gewinner des 1. Törchens wird heute um 12 Uhr bekannt gegeben :)

 

17 Comments

What other people says
  1. Chrissi
    Chrissi

    Wow wie schön

    3 Dezember, 2015, 09:17 Reply to this comment
  2. Kaddi
    Kaddi

    Sehr hübsch und hilfreich :)

    3 Dezember, 2015, 09:32 Reply to this comment
  3. Ina Rec
    Ina Rec

    Und das dritte tolle Törchen….

    Ich hätte so viele tolle Geschichten wo wir uns „verirrt“ haben, aber die mir jetzt als erstes einfiel, handelt von letztem Jahr (2014). Wir sind mit dem Auto nach Schweden gefahren…Kurz vor dem Ferienhaus musste meine 8 Jährige Tochter ganz dringend aufs Klo….wir also irgendwo runter gefahren und landeten an einer alten aber wunderschönen Klosterruine (zum Glück gab es dort auch 200 m weiter ein kleines Cafe) wir waren so begeistert und haben kurzerhand mit den letzten Resten unseres Reiseproviants ein Picknick gemacht :)

    3 Dezember, 2015, 11:00 Reply to this comment
  4. Nadja
    Nadja

    Der lusstigste Ort wo ich mich verirrt habe? Ist eine echt schwere Frage, denn ich bin sehr orientierungslos 😀 ich würd sagen, dass schlimmste war, dass ich im strömenden Regen morgens um sechs mein Auto drei Stunden gesucht habe, weil ich nicht mehr wusste wo ich es abgestellt habe (fremde Stadt)

    3 Dezember, 2015, 11:04 Reply to this comment
  5. annikah
    annikah

    Unsere erste gemeinsame reise ging nach prag :) dort verirrten wir uns in zahlreichen kleinen, uninteressante gassen und standen ganz unverhofft auf einem Platz, welcher keiner besonderen Attraktionen oder Tourismus bot…außer: der lennon-wall! :) die lennon-wall bestand aus einer alten Mauer, an der jeder ein Graffiti hinterlassen durfte (wir unsere initalien + ein herz). Daneben stand ein Gitarrist und spielte lieder von lennon und den Beatles! Das Graffiti hängt als bild in unserer Wohnung und unser hochzeitslied kommt von den Beatles (all you need is love) ! :)

    3 Dezember, 2015, 11:44 Reply to this comment
  6. lenalouise
    lenalouise

    Wow, die sind ja toll! Bin dabei

    3 Dezember, 2015, 14:28 Reply to this comment
  7. Rhona
    Rhona

    NEUSEELAND!! Dort war ich schon zwei Mal und jedes Mal lernt man so viele interessante / lustige / Menschen. Die Natur ist in JEDER Stadt anders und atemberaubend…Eines der vielen besten Erlebnisse war sicherlich das sog. Canyoning wo man mit einem erfahrenen Scout mit dem Neoprenanzug erst über Stock und Stein sehr hoch wandert um dann waghalsig von Felsen ins Wasser, von Wasserfällen springt, sich abseilt oder schwimmt…Lustig sahen wir auf jeden Fall dabei aus und es hat sich niemand etwas gebrochen o. ä. obwohl es schon oft glitschig war :-D.

    3 Dezember, 2015, 20:47 Reply to this comment
  8. Anja
    Anja

    Wir waren mal mit meinem Onkel bei Bekannten, die mehrere Autostunden weit weg wohnten. Auf dem Heimweg – damals noch ohne Navigation – fuhr mein Onkel auf´s Geradewohl los, absolut überzeugt, den richtigen Weg zu kennen. Als wir nach 2 Stunden wieder am Haus der Bekannten vorbeifuhren, duckten wir uns alle im Auto und schämten uns in Grund und Boden… Das ist schon ziemlich lange her und sorgt heute noch für herzliche Lacher bei jeder Familienfeier 😀 Herrlich! LG Anja

    3 Dezember, 2015, 21:55 Reply to this comment
  9. kathrin
    kathrin

    Hm…da muss ich überlegen…ich glaub das war im Sommer auf Thailand…wir waren mit dem roller unterwegs auf der insel Koh Chang und wollten nachdem wir die Insell umrundet haben zurück zum Hotel. Als wir zurückfuhren entdeckten wir eine seitliche Straße und überlegten, ob diese vielleicht quer über die Insel geht und dachten, wir probieren das mal aus. Die Straße wurde immer abenteuerlicher, Äste ragten weit rein, der Asphalt war aufgebrochen und irgendwann war es nur noch ein holpriger Feldweg. Wir mussten irgendwann sogar unseren Roller über einen Fluss tragen. Am Ende führte er zwar nicht quer über die Insel, sondern endete auf einem kleinen Strand, der ganz einsam war und auch nicht auf unserer Karte der Insel eingezeichnet war. Kurzerhand machten wir es uns unterhalb einer Palme gemütlich und gingen ins Wasser. Da die anderen Strände der Insel recht voll sind und der, den wir entdeckt haben superschön war und wir ganz allein dort waren, war die Entscheidung diesen Weg langzufahren super und wir sind trotz des abenteuerlichen Weges die nächsten Tage wieder dort hingefahren :-)

    4 Dezember, 2015, 00:43 Reply to this comment
  10. kathrin
    kathrin

    das wars auch :-)

    4 Dezember, 2015, 20:53 Reply to this comment

Write a Comment

Express yourself

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

Kontakt

Marissa Barth Hochzeitsplanerin
Talk 0172 - 15 24 817
Write love@whiteheaven-weddings.de

Facebook

Pinterest

Instagram

Google+

Aktuelles

Hochzeiten, Hochzeiten, Hochzeiten...

wir sind in der Hochsaison und es ist sooo fantastisch :)

Um es Euch leichter zu machen, mich zu erreichen gibt es von nun an...
Ta DAAAA:

Regular Time of Operation:

Monday:
Closed

Tuesday/ Wednesday/ Thursday:
10.00 – 14.30

Afternoon and Evenings are reserved for Wedding Appointments

Friday:
Wedding Day

Saturday:
Wedding Day/ Training Schedule

Sunday:
After Wedding Service Day/ Training Schedule


Warning: Unknown: open(/webspace/15/82548/php_sessions/sess_fpa5edaathfuqqo4ga66ahlloc8mbmrf, O_RDWR) failed: Disk quota exceeded (122) in Unknown on line 0

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/webspace/15/82548/php_sessions) in Unknown on line 0